Pastoralteam: Abschied und Neuanfänge

Kaplan von Magnis verabschiedet sich in einem Gottesdienst am 05.09.2021 um 10.30 Uhr in St. Peter und Paul von unserer Pfarrgemeinde. Anschließend ist ein Umtrunk auf dem Kirchplatz geplant.

Zugleich begrüßen wir als neuen Kaplan Matthias Böhm, der mit dem Monat August seinen Dienst begonnen hat. Er hat in Flörsheim im Pfarrhaus Wohnung genommen und  sich bereits an allen Kirchorten in Gottesdiensten vorgestellt.

Am 1. September wird Frau Susanne Erdmann-Seither als Pastoralreferentin das Pastoralteam verstärken und vor allem in St. Katharina Wicker als Ansprechpartnerin tätig sein.

Wir heißen beide herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Segen für ihr Wirken in unserem Pastoralen Raum.

Hier finden Sie einen Brief von Pfarrer Meudt zum Abschied von Kaplan Nikolaus von Magnis: Abschiedsbrief